Der hamburger Bassist David Alleckna spielt mit der Band Ivy Flindt in der bekannten Kantine am Berghain in Berlin.

Bass bei Tour mit Ivy Flindt

Das ging nun wieder schnell: vor gut einem Monat wurde das überall erhältliche Album von Ivy Flindt veröffentlicht das beim Produzenten der Cardigans in Schweden aufgenommen und von ihm produziert wurde. Seitdem sind wir auf Tour und spielen die meisten Konzerte im Trio, so dass ich die Möglichkeit habe, mal meine Effekte auszupacken und auf meinen Bässen auch mal Akkorde und Melodien zu spielen – das macht Spaß! Die Kritiken der Medien (Rolling Stone, TAZ, RBB, Radio 1 und viele mehr) sind durch die Band sehr positiv und es wird geschrieben, unsere Musik sei der „Soundtrack dieses Herbsts“. Gut so! Bisher haben wir den Norden und Osten bespielt, jetzt grade ist eine kleine Verschnaufpause und in einer Woche geht es weiter nach Süddeutschland. Sehen wir uns?  
Der hamburger Bassist David Alleckna spielt mit der Band Ivy Flindt in der bekannten Kantine am Berghain in Berlin.
Mit meinem  Bass mit Ivy Flindt in der Kantine am Berghain, Berlin. Gute Laune, mitsingendes Publikum – alles super!