Medien

After-hours Spaß in meinem Studio mit „Dean Town“ von Vulfpack.

„suit up“ der unglaublichen Fotografin Daniela Möllenhoff, Edit und Musik von mir

kleiner Jam in meinem Heaven’s Club Studio auf einem Song der Band Knower 

„Cello“ aus einem kleinen schönen Gig mit Nu Addition und Udo Lindenberg. 

am Bass bei Phil Collins beim Deutschen Radiopreis, NDR

am Bass bei Michelle auf dem Rehna Open-Air.

mit der neo-80s funk-pop Band Papillon Rising bei Bohn Jour TV – und ja, ich weiß

….. ich weiß nicht…. mein Haar….. es war eben „mal was anderes“….

Blick von meinem Bass beim Charitykonzert mit Nu Addition in der MHP Arena Ludwigsburg

Bass auf der Nevio Passaro-Tour in Mainz. 

Mit der wunderbaren Regy Clasen auf dem Ducksteinfestival.

Eine akustische Version von „crazy in love“ die ich mit Iveta Mukuchyan (Voice of Germany, Eurovision Song Contest 2016 für Armenien) produziert habe.

am Bass bei kleinem Spontanauftritt mit Tony Momrelle (Sade, Incognito)

am Bass bei Ole „Soul“ Feddersen (Voice of Germany)

am Bass bei der First Class Session mit Nina Kutschera (Voice of Germany) und Marina Raffaela Ortega

am Bass bei der Kellerhertz-Session im Birdland, Hamburg mit Sebó

Bass bei Sebó in der Kito, Bremen

am Bass bei „Frau Ton & das Bouncebüro“ beim Elbjazz-Festival, Hamburg

am Bass bei Positunes im Tide TV

Mit meinem Höfnerbass bei Ivy Flindt im Prachtwerk, Berlin.

Mit Sannah im Rialto Theater, Hamburg bei einer Lesung.

Meine Musik für VW Transporter Werbung. Regie: Ole Zapatka

Meine Musik für eine Agentur-Webseite. Regie: Ole Zapatka. 

Ein kleiner Videodank an meinen Endorser Klotz-Kabel

Handyvideo, leider mit ziemlich schlechtem Sound, von kleinem Auftritt mit Michelle

Jessica Wichers, co-geschrieben und produziert von mir.

Eine Nummer die ich mit der Sängerin Sannah geschrieben und für den Luxusliner Night Sampler produziert habe.