Der hamburger Produzent und Komponist David Alleckna in seinem Heaven's Club Studio.

Filmmusik, Streicher-Arrangement und Gebläse

Viele Grüße aus meinem Studio! Heute arbeite ich einmal wieder an einer Filmmusik und freue mich unheimlich über Albion One, ein neues Plugin das ich mir neulich gegönnt habe. Super Streicher, super Bläser, fette Percussions! Davon abgesehen steht mein Bass natürlich nie weit entfernt und es juckt mich auch in den Fingern! Ich glaube, es wird Zeit, demnächst mal ein kleines Bassvideo zu machen – was denkt Ihr? Nachdem ich nun ein paar Gigs mit Sebó gespielt hab, ist dort nun ein wenig Ruhe, denn er arbeitet an neuen Stücken für die nächste CD. Ich produziere noch immer die neue Single von José Valdes die in diesem Frühling erscheinen wird und freue mich auf ein paar Projekte mit denen ich demnächst mehr spielen werde – dazu aber später mehr.  
das bisschen Hauuuushaaalt....
das bisschen Hauuuushaaalt….