Die Band Ivy Flindt (produziert von Per Sunding, dem Produzenten der Cardigans, in Malmö, Schweden) auf der Bühne in Berlin während eines Auftrittes. Am Bass der hamburger Bassist David Alleckna.

Studio, Bass, Ivy und die Mafia

Neulich hab ich wieder einen Charakter für den Nachfolger des Games „Mafia III“ eingesprochen – das hat unheimlich Spaß gemacht (auch wenn mir dort recht schnell das Genick gebrochen wurde…), denn es ist irre, wie aufwändig diese Spiele hergestellt werden! Die Gamer unter Euch können sich darauf freuen! Ansonsten trainiere ich auf meinem Bass mal wieder Jazz-Vokabular und arbeite in meinem „Heaven’s Club“-Studio fleißig an einigen Produktionen – es wird also nicht langweilig. Neulich hatte ich außerdem einen schönen Gig mit Ivy Flindt – hier gibt’s einen kleinen Clip davon: