Blick von der Bühne und über die Instrumente kurz vor einem Konzert im Flensburger Stadttheater mit der Richard Wester Band mit dem hamburger David Alleckna am Bass und dem Schleswig-Holstein Sinfonieorchester.

Tour mit Richard Wester und dem Schleswig-Holstein Sinfonieorchester: Beatlemania

Kurz nachdem ich ja mit Xusha und dem Jungen Orchester Hamburg die DVD aufgenommen hatte begannen die Proben für die kleine Tour mit Richard Wester und dem grandiosen Schleswig-Holstein Synfonieorchester für das Projekt „Beatlemania“. Hier spielten wir zur einen Hälfte Richards Musik, zur anderen Hälfte Klassiker der Beatles die übers letzte Jahr von unserem Pianisten Rolf Hammermüller aus Berlin für das Orchester arrangiert wurden. Das war toll! Das Orchester ist einfach eine Macht, die Arrangements von Rolf waren unheimlich geschmackvoll und so waren das schöne Proben und eine schöne Tour. Nun bin ich nur enttäuscht, wenn ich meine eigentlich sehr geliebten Orchestersamples in meinem Studio aufrufe…. vielen Dank auch!