Blick von der Seite auf die Bühne des Heider Stadttheaters vor dem Konzert der Richard Wester Band mit David Alleckna am Bass und dem Schleswig-Holstein Sinfonieorchester.

Beatlemania im Stadttheater Heide

Anfang des Jahres gab es ja eine kleine Tour mit der Richard Wester Band und dem Sinfonieorchester Schleswig-Holstein mit einem Programm aus Richards Stücken und Liedern der Beatles. „Beatlemania“ hieß das dann und hat sehr viel Spaß gemacht, denn so ein großes Orchester mit echt echt guten Musikern hat schon Power! Ich war wieder mit meinem Bass dabei, passenderweise mit meinem Höfner Beatles-Bass, und da ich es wieder nicht rechtzeitig zum Friseur geschafft hatte, war ich sogar mit meiner Frisur an die Pilzköpfe angelehnt. Profi eben! Das Stadttheater im schönen Heide hat uns mit offenen Armen empfangen und Ali Baba, der nette Dönermann um die Ecke hat uns Bandleute nach dem Auftritt auf dem Weg zum Hotel noch gut versorgt – danke an alle! (Heaven’s Club Studio, 13.06.2018)  
Soundcheck in Heide am 23.05.2018
 
Heiß war es im Stadttheater Heide am 23.05.2018