Musiker der Sebó-Band (Gesang, Gitarre, Bass, Percussions) auf einer Bühne beim Hamburger Hafengeburtstag 2018

Bass bei Sebó auf dem Hafengeburtstag Hamburg

Der Hafengeburtstag in Hamburg ist ja immer ein riesiges Spektakel. Überall gibt es genug zu Essen und zu trinken, es gibt Karussells – und neben der Fischauktionshalle wo sonntags in der Früh der Fischmarkt stattfindet stand die Reve-Bühne auf der wir mit Sebó für ein wenig gute Musik gesorgt haben. Macht immer Spaß, mit ihm zu spielen, denn er ist ein toller Performer und schreibt gute Songs und ich hab‘ die Möglichkeit meine Multitasking-Fähigkeiten zu trainieren, da ich hier nicht nur Bass spiele, sondern auch Background singe und mit meinen Füßen eine Bassdrum und einen Schellenring spiele, so dass es wenigstens ein wenig so klingt, als hätten wir einen Schlagzeuger dabei. Da entgleiten schonmal die Gesichtszüge, aber das ist es wert! (Heaven’s Club Studio, 13.06.2018)  
Hart ist das Leben an der Küste am 11.05.2018